Frohe Festtage und Jahresrückblick 2019

Da die Festtage nahen, wollen wir es uns auch nicht nehmen lassen, Ihnen frohe Weihnachten zu wünschen! 2019 war ein spannendes Jahr und lässt uns positiv in die Zukunft blicken.

Nach dem Paukenschlag im November 2018 über die Einstellung der Cebit, brachte der November 2019 die Neuigkeit der bundesweiten Ausschreibung für den Standort der IAA 2021. Gerade in der Automobilwirtschaft hat sich in den letzten Jahren einiges getan und hier ist der Schritt zur Weiterentwicklung der Elektromobilität zukunftsweisend und vielversprechend. Gerade für einen Branchenriesen wie die IAA ist es zum jetzigen Zeitpunkt ein gutes Zeichen, sich auch neu auszurichten und neue Wege zu beschreiten.

Auch wir von SEVEN displays haben dieses Jahr neue Wege beschritten und neben einem Rebranding der Marke und der Umstellung der Webseitendomain von .de auf .com auch mit den hinterleuchteten Textilfaltdisplaymesseständen unser Angebot an mobilen Messeständen im wahrsten Sinne des Wortes um ein „Highlight“ erweitert. Außerdem haben wir intern unser Team vergrößert und arbeiten schon an neuen Ideen und Projekten für das kommende Jahr.

Unser persönlichstes Highlight war allerdings das Sponsoring eines Banners für das Event der Kölner Bücherbörse im November, bei dem 45.000 € für eine Schule in Tansania zusammengekommen sind:

Die Unterstützung einer guten Sache lässt sich nicht in Geld aufwiegen und es fühlt sich sehr positiv an, dort einen Beitrag geleistet zu haben. In diesem Sinne schauen wir schon mit Vorfreude auf 2020!

(19 Stimmen)
Letzte Änderung am Montag, 06 Januar 2020
Björn Drori Avraham

Dem internationalen Messewesen bin ich seit dem Jahre 2000 verbunden und habe dort die Bandbreite von klassischem Marketing bis hin zum Vertrieb durchlaufen. Bei SEVEN displays bin ich für das Content Management zuständig. Meine Leidenschaft für Messen hat mit den Jahren nicht nachgelassen, da Messen sich Marktanforderungen nicht nur anpassen, sondern diese auch teilweise kommen sehen.